Veröffentlicht von GetPDF, Inc. am
8 Jan 2012
"PDF-Erstellung Lösung für Terminal-Server."
GetPDF Terminal Server Edition ermöglicht Ihrem Terminal-Benutzer PDF-Dateien aus jedem druckbaren Dokument erzeugen. Es installiert einen virtuellen Drucker namens GetPDF, die zugänglich für alle Benutzer dieser Endgeräte ist. Alles, was sie tun müssen, ist auf Druck aus ihrer Anwendung für PDF-Dateien erstellen klicken.GetPDF ist eine PDF-Creator von wirtschaftlicher Stärke und bietet damit Features wie benutzerdefinierte Papierformat, Auflösung, Porträt und Landschaft Orientierung, PDF-Kompatibilität, Schriften einbetten, leben Hyperlink, eingebettete Bilder, Formeln, Tabellen, Abbildungen, 40-bit und 128-Bit- Verschlüsselung, Passwortschutz, Dokument Erlaubnis Kontrolle, Dokument-Metadaten, automatische Ausgabe und Batch-Konvertierung.Als ein Stück mit großem Funktionsumfang zur PDF-Erstellung-Software, gibt GetPDF Terminal Server Edition Unternehmen die Mittel, um effektiv zu liefern bestehende geschäftliche Dokumente zu Partnern, Kunden und Mitarbeiter.Was ist neu in dieser Version?: Support all Citrix Servers. Support Windows Server 2012 and Windows 8 32-bit and 64-bit OS.
-
Dateigröße
1.25 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows -
Preis
$1200 Vollversion kaufen
-
Entwickler
GetPDF, Inc. -
Aktualisiert am
8 Jan 2012 -
Downloads
231 (1 letzte Woche)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen GetPDF Terminal Server am 23 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avira:
Sauber -
Bitdefender:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber