Veröffentlicht von Ovitz Taylor Gates am
20 Feb 2022
"Das Help Desk-Toolkit"
Der Help Desk Toolkit bietet die definitive Leitfaden für den Aufbau und Betrieb eines erfolgreichen Help Desk-jetzt aktualisiert und erweitert, um die neuesten Web-basierte Technologien gehören. Das Help Desk Toolkit ist für Sie, wenn Sie: * Ein Business-Manager mit der Erforschung, Planung und Einrichtung eines Help Desk in der Organisation * Ein IT-Manager, der das Niveau der technischen Unterstützung und Kommunikation in Ihrem Unternehmen mit der geladenen verbessern will neuesten Support-Technologien * Ein Help Desk-Manager auf der Suche nach Anleitungen zum traditionellen Help Desk-Funktionen mit Internet-oder Intranet-bezogene Prozesse zu aktualisieren. Die gründlich überarbeitet, aktualisiert und erweitert Auflage der Kritik gefeierten, erstmals zum Laufen eine effektive Help Desk zu führen, sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um zu planen dieses Toolkit, Budget, Personal, implementieren, Track-, Upgrade-und sogar auslagern Ihre Organisation Help Desk. * Führt Sie Schritt für Schritt durch jede Phase der Einrichtung traditionellen und Web-bezogene Help Desks für das Internet und Intranet * Bietet eine Fülle von praktischen Beratung in allen technischen, Management und Mensch-Faktor Aspekte der Führung eine effektive Hilfe Schreibtisch * Lieferungen ready-to-use-Vorlagen im Word-und HTML-Format für eine Reihe von Help Desk-Projekte.Was ist neu in dieser Version?: added regnow affiliates 75% commission.
-
Dateigröße
4.28 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows, Palm OS 1.0, -
Preis
$199 Vollversion kaufen
-
Entwickler
Ovitz Taylor Gates -
Aktualisiert am
20 Feb 2022 -
Downloads
318 (4 letzte Woche)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen The Help Desk Toolkit am 4 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avira:
Sauber -
Bitdefender:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber