Polar Help Desk 5.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Polar am 6 May 2020

"Web-basierte Helpdesk-Software."

Polar Help Desk ist eine webbasierte Helpdesk, die Sie Support-Abteilung zu organisieren hilft. Mit E-Mail-Integration, Incident Management ermöglicht Unternehmen die Support-Services für Ihre Mitarbeiter und Kunden über einen zentralen Helpdesk-Portal verwalten.
Zahlen, was Sie für Ihre erste Lizenz von Polar Help Desk 5 möchten.

Die wichtigsten Vorteile:
- Bewährte Prozess Incident Management nach ITIL und Best Practices Verfahren Integrieren
- E-Mail Integration und Automatisierung von mehreren Postfächern über POP / IMAP
- Einfache Verwaltung unbegrenzte Anzahl von Kunden, Konten, Teams, Vorfälle, E-Mail-Postfächer
- Service Level Management. Verwenden Sie Best Practices aus ITIL.
- E-Mail Benachrichtigungen Management und Anpassung
- Leistungsstarke und vollständig anpassbar Benutzerrollen und Berechtigungen
- Benutzerdefinierte Sprachen und Anpassung irgendwelche Etiketten
- Active Directory-Integration
- API, mit der Sie ein Netz mit einem Help Desk durch RESTful API über HTTP-Protokolle integrieren
- Bauen Sie Ihren eigenen neuen Berichte mit Client- und Server-seitigen Java-Script.
- Quellcode erhältlich

Bedarf Windows 2008, 2003, Vista, 7, XP. Both 32 and 64 bit are supported., MS SQL 2008,2005 .NET 3.5

Was ist neu in dieser Version?: This version has lots of new features and bugs fixed implemented.

  • Aktualisiert am

    6 May 2020
  • Downloads

    158 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Polar Help Desk am 6 May 2020 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Polar Help Desk Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme