LBE Desktop Helpdesk 4.0.188

LBE Desktop Helpdesk 4.0.188

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Leigh Business Enterprises Ltd. am 3 Dec 2014

"Einfach zu Helpdesk-Software vernünftig Preis nutzen"

Einfach zu Helpdesk-Software verwenden, vernünftig Preis zu allen Geschäften zu entsprechen. Leistungsstarke HelpDesk Software: - LBE Helpdesk-Software hilft Ihnen bei der Verwaltung und Steuerung Ihrer Helpdesk-Betrieb, ohne dass Sie die Art und Weise arbeiten zu ändern. Vernünftig Preis: - Viele unserer Kunden haben uns gesagt, sie schaute auf Helpdesk-Software, die mehr als 10 mal ist unser Preis - aber, in ihren Worten, war nicht annähernd so gut. Einfache Einrichtung: - Sie brauchen nicht eine teure Vor-Ort-Besuch von uns LBE Helpdesk installieren. Führen Sie einfach das mitgelieferte Setup, geben Sie den Speicherort der Datenbank, und Sie sind bereit zu starten. Einfach zu verwenden: - Kein umfangreiches Training erforderlich ist. Unsere Kunden sagen uns, dass einer der wichtigsten Gründe, wählten sie LBE Helpdesk ist sie fand es sehr leicht zu verstehen. Skalierbar: - LBE Helpdesk nutzt Industrie-Standard-Datenbanken - Access, Microsoft SQL Server und Oracle. Die gleiche Datenbank kann von allen unseren Helpdesk Produkten gemeinsam genutzt werden. Umfangreiche Reporting: - Geliefert mit vielen Berichten. Wenn Sie mehr benötigen, können Sie Ihre eigenen mit einem der gängigen Reporting-Tools. Rich User-Interface: Komplette Kontrolle darüber, wie Daten dargestellt (ähnlich MS Outlook), Gruppe Datensätze, ändern Sie Schriftart / Farben usw. ändern Format nach von Ihnen definierten Bedingungen (zB alle überfälligen Jobs in rot angezeigt). Effektiv ein Reporting-Tool eingebaut. Zahlreiche vordefinierte Filter ermöglicht es Ihnen, nur die Informationen, die Sie benötigen, zeigen, und Sie können eigene Filter zu definieren. Daten zur Aktie sieht mit anderen Mitgliedern Ihres Teams. Sparen Sie Zeit: - Text-Makros auf Eingaben zu ersparen - geben einen kurzen Wort / Begriff und das System wird automatisch ersetzen Sie es mit vordefinierten Text. Ideal für Standard-Antworten. Weitere Merkmale: - Passt sich Ihrer Organisationsstruktur. Verwalten Support-Verträge nach Fälligkeit und / oder die Anzahl der neuen Jobs. Automatische Eskalation Verlagerung von Arbeitsplätzen zwischen den Betreibern. Ziel Fertigstellungstermine machen es leicht zu sehen, Probleme mit der Zeit behandelt werden. Verfolge Zeit / Geld ausgegeben.

Bedarf 25 MB Hard disk space, Javascript enabled browser

Was ist neu in dieser Version?: 1. Allow renaming of Job, Problem To-do and Solution 2. New System Option to make entry in Solution field mandatory before closing Job 3. Add operator privileges to control if operators may change a Job's priority, change target completion datetime , close jobs, place jobs on hold.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen LBE Desktop Helpdesk am 4 Dec 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
LBE Desktop Helpdesk Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme