Veröffentlicht von EzySoft Developments am
20 Sep 2014
-
Dateigröße
2.05 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows -
Preis
$75 Vollversion kaufen -
Entwickler
EzySoft Developments -
Aktualisiert am
20 Sep 2014 -
Downloads
739 (1 letzte Woche)
"Verfolgen und Anrufe verwalten und Follow-up-Maßnahmen."
Ein Produktivitätstool zu verfolgen und eingehende Anrufe zu verwalten und Follow-up-Maßnahmen für Ihre Organisation. : Sie können es verwenden, um1. Melden Sie sich in allen eingehende Anrufe in Ihrem Unternehmen.
2. Priorisieren alle Anrufe, so dass Folgemaßnahmen können entsprechend ihrer Priorität durchgeführt werden.
3. Halten Sie eine Aufzeichnung aller Folgemaßnahmen bei Bedarf genommen für jeden Anruf
4. Geben Sie die den Anruf aufgezeichnet und die auf sie folgen muss.
5. Leicht zu suchen und zu finden Gespräche und Folgemaßnahmen in einer ganzen Vielzahl von Möglichkeiten, wie Anruf Termin, rufen Sie verfolgen Datum, Follow-up-Person, ein Produkt oder Betreff, Priorität oder Status.
Verwenden Sie es in einer Standalone (ein Nutzer) Umwelt oder für jeden in der Gesellschaft, um diese Informationen zu teilen.
FEATURES
1. Kann von 1 bis 30 Benutzer skalieren je nach Lizenz erworben. Kann in Worgroup Modus für 1 bis 3 Benutzer und Client-Server-Modus für 4 bis 30 Benutzern verwendet werden.
2. Sicherheit auf Benutzerebene statt der Passwortsicherheit.
3. Leistungsfähige Benutzerberechtigung verfügt und Sie können angeben Kein Zugriff, Read Only, Add, Add & Bearbeiten, Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen oder Full Benutzerzugriff auf alle Hauptdaten Formen.
4. In-built Sichern und Wiederherstellen-Funktion (Mit Zip-Kompression-Format).
5. Kontextsensitive Hilfe Dokumentation
6. Vorschau alle Berichte auf dem Bildschirm vor dem Druck
7. Export von Berichten in PDF, RTF, HTML, Excel und anderen gängigen Formaten.
8. Leistungsstarke Such-und Filterfunktionen für das Auffinden bestimmter Anrufe.
9. Nimmt den Benutzernamen, das Datum und die Uhrzeit aller Benutzer, die ein neues Gespräch sowie den Benutzernamen, Datum & Zeit der Benutzer, die zuletzt die Anrufe für einfache Prüfungs bearbeitet erstellt.
10. Und öffnen Sie mehrere Datenbanken bedeutet, dass Sie es für mehr als ein Unternehmen zu verwenden.
Was ist neu in dieser Version?: New features and fixes
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Ezy Call Manager am 20 Sep 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber