Veröffentlicht von soft-evolution am
1 Jan 2023
"Kalender, Aufgabenplaner und Adressverwaltung"
Kalender, Notizen, Aufgabenplaner, Adressverwaltung und E-Mail Client - Alle Informationen in einem Programm. Ihre persönlichen Daten werden in einer Datenbank verwaltet wodurch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet ist. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Kalender, E-Mails, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Anzeige von mehreren Usern gleichzeitig, Private Einträge, Druckfunktion, Backups, Wiederkehrende Termine mit Ausnahmen, Feiertage, Rechteverwaltung, Geburtstagsverfolgung, Outlook Import (Termine, Kontakte), VCard / iCalendar Import, CSV Import.Wenn Sie Ihre Daten zwischen mehreren Computern synchronisieren möchten um so an allen Arbeitsplätzen immer den aktuellen Stand aller wichtigen Informationen zu haben, ist die Vollversion von Pimero genau das richtige für Sie! Unter http://www.pimero.com können Sie Pimero näher kennenlernen und eine kostenlose Testversion herunterladen. Während die Free Edition nur den privaten Einsatz erlaubt, ist die Vollversion von Pimero auf den Arbeitsalltag zugeschnitten. Die erweiterte Rechteverwaltung und die einfache Organisation von Benutzergruppen vereinfachen den Austausch von Daten im Unternehmen.
Bedarf .NET 4.0
Was ist neu in dieser Version?: New social connector with support for Twitter, Facebook and LinkedIn, improved printing support, rule system for emails, new address book view for contacts, new skins, ...
-
Dateigröße
24.94 MB -
Lizenz
Freeware -
OS
Windows -
Preis
$0.00
-
Entwickler
soft-evolution -
Aktualisiert am
1 Jan 2023 -
Downloads
491 (1 letzte Woche)
Herunterladen Pimero Free Edition 2014.R2
(24.94 MB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Pimero Free Edition am 1 Jan 2023 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
McAfee:
Sauber -
NOD32:
Sauber