Veröffentlicht von Voicent Communications, Inc am
23 Aug 2014
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Dateigröße
402.88 KB -
Lizenz
Freeware -
OS
Windows -
Preis
$0 -
Entwickler
Voicent Communications, Inc -
Aktualisiert am
23 Aug 2014 -
Downloads
201 (1 letzte Woche)
"Callcenter-Software - Callcenter-Management"
Automatische Messung v. Arbeitslasten u. Anpassung d. Anrufrate n. außen; Einhaltung d. US-FTC-Telemarketing-Regeln zu Abbruch o. Unterbr. v. Anrufen. Stat. Berichte: Helfen bei Einhaltung d. Safe Harbor-FTC-Anforderungen zur Sammlung u. Aufbewahrung v. Berichten zu Anrufen (Abbruch) u. schützen v. rechtl. Verfolgung bei gelegentlichem, versehentlichem Regelverstoß. Call Center Manager beschleunigt effektive Schulung neuer Mitarbeiter m. Flüstercoaching-Funktion; Livegespräch-Coaching (Kunden hört nichts) sowie einfaches Anrufmonitoring u. -Aufnahme. Call Center Manager: Stat. Berichte in Echtzeit od. vergangene Vorgänge zur Nachverfolgung und Verwaltung d. Mitarbeiterleistung, Anschlussnutzung und Kampagnenproduktivität. Voicents Call Center Manager: mächtige Software zur Messung u. Verwaltung v. Callcentern.Einsatzgebiete:
Verwaltung v. Mitarbeiterleistungsqualität; einfaches Anrufmonitoring u. -Aufnahme; Flüstercoaching für Livegespräch-Mitarbeitercoachings u. Schulung, ohne Mithören des Kunden; Echtzeit-Berichte zu Aktivitäten und Verfügbarkeit. Gemäß Bundesregularien zum Telemarketing; automatisches Tracking u. Anpassung d. Schwellenwerte für abgebrochene Anrufe u. Wählraten zur Einhaltung d. Regeln d. US Federal Trade Commission zu Telemarketing u. Verkaufsgesprächen für abgebr. Anrufe. Qualität u. Leistungsfähigkeit v. Kampagnen nachvollziehen; zusammenfassende Echzeit-Statistiken: Anrufvolumen, Anschlussnutzung, Mitarbeiter- und Kampagnenleistung. Automatische Messung u. Anpassung d. Rate ausgehender Anrufe. Garantiert Maximierung d. Mitarbeitereffizienz bei Einhaltung d. strengen Beschränkungen d. FTC für Anrufe (Abbruch u. Unterbr.). Schnelles u. einfaches Anrufmonitoring, Aufnahme u. Livegespräch-"Flüstercoaching" f. schnelle, hocheffiziente Schulung u. Vorgesetzten-Feedback für neue Mitarbeiter. Verfolgt, sammelt u. berichtet Statistiken zu Anrufvolumen, Anschlussnutzung, Rate abgebrochener Gespräche, aktueller u. vergangener Kampagnenleistung.
Bedarf Internet connection
Was ist neu in dieser Version?: Call Center Software - New features and enhancements
Herunterladen Call Center Manager 9.0.5
(402.88 KB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Call Center Manager am 23 Aug 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
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Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber