Lightsmark 2008 2.0

Lightsmark 2008 2.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Stepan Hrbek am 31 Jan 2012
  • Dateigröße

    27.99 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    31 Jan 2012
  • Downloads

    665 (1 letzte Woche)

"Misst die Leistung des Computers."

Lightsmark Anwendung wurde entwickelt, um die Leistung des Computers mit der nächsten Generation 3D-Engine zu messen.

Computer werden schneller, aber machen mehr Polygone keinen Wert, wenn Beleuchtung sieht gefälscht, so Insider wissen, dass das nächste große Ding die richtige Beleuchtung bekannt als Realtime Global Illumination ist. Typische Workloads in Echtzeit-Rendering werden sich verschieben. Lightsmark simuliert er.

Global Illumination gerendert oft Stunden dauern. Ist Ihr Rechner schnell genug für Echtzeit?

Bevor Lightsmark wurde Realtime Global Illumination, um kleine Szenen, kleine Auflösungen, geringe Geschwindigkeiten, speziell gestaltete Szenen mit handgemachten Optimierungen beschränkt.

Lightsmark bricht alle Grenzen auf einmal, läuft in recht großen Szene (220.000 Dreiecke) in hoher Auflösung (1680x1050) bei ausgezeichneten Geschwindigkeit (100-400fps). Beleuchtung wird vollautomatisch in originalen, unveränderten Szene aus dem Jahr 2007 Spiel World of Padman berechnet, nicht für Lightsmark gezwickt und mit allen möglichen geometrischen Schwierigkeiten, mit extra Räumen unter Boden usw. versteckt

Realtime Global Illumination

Natürliche Beleuchtung macht künstliche Grafiken lebensecht. Computer werden schneller, aber machen mehr Polygone keinen Wert, wenn Beleuchtung sieht gefälscht, so Insider wissen, dass das nächste große Ding die richtige Beleuchtung bekannt als Realtime Global Illumination ist. Typische Workloads in Echtzeit-Rendering werden sich verschieben. Lightsmark simuliert er. Global Illumination gerendert oft Stunden dauern. Ist Ihr Rechner schnell genug für Echtzeit?

Bevor Lightsmark wurde Realtime Global Illumination, um kleine Szenen, kleine Auflösungen, geringe Geschwindigkeiten, speziell gestaltete Szenen mit handgemachten Optimierungen beschränkt. Lightsmark bricht alle Grenzen auf einmal, läuft in recht großen Szene (220.000 Dreiecke) in hoher Auflösung (1920x1200) bei ausgezeichneten Geschwindigkeit (300 + fps). Beleuchtung wird vollautomatisch in originalen, unveränderten Szene aus dem Jahr 2007 Spiel World of Padman berechnet.

Was ist neu in 2008:

- Schnellere Engine (bis zu 3x höhere fps, sind so verschieden Scores)
Realismus erhöht (pro-Pixel-Schatten und indirekte Farbsäume)
- Unterstützung für Linux (war nur für Windows)
- Native 64-Bit-Unterstützung (war nur 32-Bit)
- Alle GPUs verwenden die gleiche Render-Pfad (im Jahr 2007 taten sie nicht wegen Treiber-Bug)
- Minor fixes Rendering (Sonne Schatten, Roboters Rückseiten)

Antivirus-Informationen

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