Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Futuremark am
29 Nov 2024
-
Dateigröße
3,891.20 MB -
Lizenz
Demo -
OS
Windows -
Preis
$29.99 -
Entwickler
Futuremark -
Aktualisiert am
29 Nov 2024 -
Downloads
3,261 (2 letzte Woche)
"Die Gamera???? S Benchmark für DirectX 11."
3DMark 11 ist die neueste Version des worldâ??? S beliebteste Benchmark zur Messung der Grafik-Performance von Spiele-PCs.Konzipiert für den Test DirectX-11-Hardware unter Windows 7 und Windows Vista die Benchmark umfasst sechs alle neuen Benchmark-Tests.
Die Basic Edition ist kostenlos zu benutzen und erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Benchmark-Durchläufe ohne Registrierung oder Ablauf.
Aktualisieren Sie Ihre Basic Edition auf die Advanced Edition erschließt alle Presets, Benchmark-Looping, benutzerdefinierte Einstellungen, unbegrenzte Online-Storage-Ergebnisse, Ergebnisse offline-Management und vieles mehr.
Verbrauch:
Auf der Registerkarte können Sie auswählen, welche Voreinstellung zu laufen und zu entscheiden, ob Sie nur die Tests, sondern nur die Demo oder die komplette Erfahrung ausgeführt werden. Laufen die komplette Erfahrung dauert 10â???? 15 Minuten je nach System.
Auf der Registerkarte Erweitert können Sie benutzerdefinierte Einstellungen Benchmark. Beachten Sie, dass Benchmarking mit benutzerdefinierten Einstellungen nicht zu einem 3DMark 11 Score. Dennoch gibt es viele Male, wenn unter Verwendung benutzerdefinierter Einstellungen können für die Messung Ihrer systema nützlich???? S Leistung.
Die Jury können Sie auswählen, welche Teile der Benchmark die Sie ausführen möchten.
Die Optionsleiste können Sie auswählen, Einstellungen für die verschiedenen Faktoren, die die Qualität und das Gewicht der Benchmark-Lasten zu beeinflussen. Für alle Einstellungen mit einem Schieberegler, bewegen Sie den Schieberegler nach links senkt die Qualität und verringert die Belastung beim Bewegen des Reglers nach rechts erhöht die Qualität und Verarbeitung erforderlich ist.
Einstellungen erklärt
Auflösung
Ändert die Rendering-Auflösung. Bei Verwendung einer Auflösung mit einem Seitenverhältnis andere als 16:9, läuft der Benchmark in einem 16:9 Letterbox.
MSAA Probe Graf
Ändert die Samplerate Zählung im Multi-Sample-Anti-Aliasing verwendet. Eine Probe Anzahl von 1 bedeutet, dass kein Anti-Aliasing durchgeführt wird.
Texture Filtering-Modus
Ändert die Filterung Modus, der beim Abtasten Texturen. Anisotrope Filterung sorgt für bessere Qualität, sondern erfordert mehr Rechenleistung.
Max Anisotropy
Beim anisotropen Textur-Filterung-Modus ausgewählt ist, legt dieser Kontrolle die maximale Filterung Anisotropie. Größere Werte ergeben eine bessere Qualität, erfordert aber mehr Rechenleistung.
Tessellation Detailansicht
Passt die Tessellation-Faktoren in allen tesselierte Inhalt. Höhere Werte erhöhen die Menge der Geometrie Detail mit Tessellation und der Menge der geleisteten Arbeit Rasterung erzeugt.
Max Factor Tessellation
Setzt die Grenze, wo alle Faktoren Tessellation eingespannt sind. Höhere Werte erhöhen die Detailgenauigkeit vor allem in Objekten der Nähe der Kamera.
Shadow Map Größe
Passt die Größe der Shadow Maps. Höhere Werte erhöhen die Qualität der Schatten, erfordern aber mehr Verarbeitungsleistung für Shadow-Map-Generation und Schatten Karte Probenahme.
Schatten Kaskadierend
Legt die Anzahl der Schatten in Kaskaden gerichtete Lichter verwendet. Höhere Werte erhöhen die Qualität der Schatten gerichtete Lichter aus, erfordern aber mehr Verarbeitungsleistung für Shadow-Map-Generation und Schatten Karte Probenahme.
Oberfläche Schatten Probe Graf
Legt die Anzahl der shadow map Proben verwendet beim Rendern von Schatten Oberfläche. Höhere Werte erhöhen die Qualität der Oberfläche Schatten benötigen aber mehr Verarbeitung.
Volumetrische Beleuchtungsqualität
Stellt die marschierenden ray Schritt verwendet bei der Berechnung volumetrische Beleuchtung Fadenzahl. Höhere Werte erhöhen die Qualität, erfordern aber mehr Rechenleistung.
Ambient Occlusion Qualität
Stellt die Zahl der Tiefe Proben pro Pixel bei der Berechnung von Screen Space Ambient Occlusion. Höhere Werte erhöhen die Qualität, erfordern aber mehr Rechenleistung.
Depth of Field Qualität
Stellt die Auflösung des Bokeh Textur auf Bereiche außerhalb des Fokus des gerenderten Bildes splatted. Es passt auch der Kreis der Verwirrung Radius Schwelle für Splatting Bokehs basierend auf Halb-oder Viertel-Auflösung Quellbild. Höhere Werte erhöhen die Qualität, erfordern aber mehr Rechenleistung.
Farbsättigung
Passt die Farbsättigung von gerenderten Bildern. Es hat keinen Einfluss auf die Rechenarbeit.
Schleife
Läuft ausgewählte Inhalte in Schleife. Es hat keinen Einfluss auf die Rechenarbeit.
Demo Audio
Ermöglicht Sound und Musik in der Demo. Es hat keinen Einfluss auf die Rechenarbeit.
Window Mode
Läuft ausgewählte Inhalte im Fenster-Modus.
Vertical Sync
Ermöglicht Synchronisation des Frame-Buffer mit dem monitorâ???? S vertikale Bildwiederholfrequenz. Dadurch entfällt Tearing, kann aber auch eine Verringerung der Bildrate.
Triple Buffering
Ermöglicht Triple Buffering von gerenderten Frames. Dies kann die Framerate verbessern, wenn vertikale Synchronisierung aktiviert ist.
Wireframe
Zeichnet das ausgewählte Inhalte mit beleuchteten Drahtmodelle.
Nach der Benchmark-Lauf beendet hat sehen Sie die Registerkarte Ergebnisse und Ihre 3DMark 11 Score. Standardmäßig werden alle Noten sind mit dem 3DMark Online-Service und einer neuen Webseite, wo Sie sehen, ein ausführlicher Bericht für den Benchmark-Lauf wird automatisch geöffnet werden können, vorgelegt. Advanced Edition-Benutzer können die Standardeinstellung ändern, und wählen Sie stattdessen die Ergebnisse an eine Festplatte oder ein anderes lokales Speichermedium zu speichern.
Anforderungen:
 · DirectX 11
 · Eine DirectX 11 kompatible Grafikkarte
 · 1,8 GHz Dual-Core Intel oder AMD CPU
 · 1 GB Systemspeicher
 · 1,5 GB freier Speicherplatz
Einschränkungen:
 · In der Basic-Edition, können die Preset-und erweiterten Einstellungen nicht geändert werden
Herunterladen 3DMark 2.29.8299
(3,891.20 MB)
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