Veröffentlicht von NCH Software am
26 Feb 2020
-
Dateigröße
1.07 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Linux -
Preis
$19.50 Vollversion kaufen -
Entwickler
NCH Software -
Aktualisiert am
26 Feb 2020 -
Downloads
82 (3 letzte Woche)
"Telefonzentrale und Voicemail-Software."
IVM ist ein Anrufbeantworter-, Voicemail-, Anrufbeantworter-, InfoLine- und IVR-Programm (Interactive Voice Response) für Linux-Computer mit VoIP, Voice-Modems oder professionellen Telefonieleitungsgeräten.Führen Sie einfach die Installationsdatei aus, und IVM kann Anrufe entgegennehmen. Sie können aber auch ein ausgeklügeltes interaktives Telefonantwortsystem erstellen. Sie werden viele aufregende Möglichkeiten finden, mit IVM Informationen bereitzustellen, Ihre Kunden zu bedienen und Zeit zu sparen.
Typische Anwendungen
~ PSTN- und VoIP-Voicemail (von einem Anrufbeantworter bis zu Hunderten von Voicemailboxen).
~ Logger oder Display für eingehende Anrufer-IDs.
~ Anrufvermittlung (über das Menü Anrufweiterleitung) zum Weiterleiten und Leiten von Anrufen.
~ Telefoninformationsleitungen oder AudioText-Systeme.
~ Automatisierte telefonische Auftragsannahme.
~ Automatisierte Telefonumfragen (unter Verwendung der mit einer Datenbank verknüpften Nummerneingabefunktionen).
~ Zahlung per Kreditkartentelefon.
~ Wählen Sie die Computersteuerung oder Informationen ein (z. B., um den Sicherheitsalarm zu testen oder den Server neu zu starten).
~ Viele weitere telefonbezogene Anwendungen.
Eigenschaften
~ Unterstützung mehrerer Telefonleitungen (1 - 64 Leitungen gleichzeitig).
~ Visuelle Anzeige für die Menüeinrichtung mit Drag & Drop-Funktionalität.
~ Anrufer-ID-Protokollierung und optionale Anzeige der Anrufer-ID auf dem Bildschirm.
~ Automatische Weiterleitung per E-Mail oder Upload ins Internet.
~ Anrufweiterleitung.
~ Fernzugriff
~ Unterstützt VoIP-Verbindungen mit dem SIP-Protokoll.
~ Speichern Sie eingehende Nachrichten als WAV-Dateien.
~ Automatische Stundenfunktion.
~ Unbegrenzt (wählbar) ausgehende Nachrichten und Menüs.
~ Rufen Sie den Simulator an und testen Sie Ihre Systeme offline.
~ Automatisierte ausgehende Anrufe und Nachrichten
~ Unbegrenzte Anzahl von Voicemailboxen
~ Sprachsynthese per Text-zu-Sprache als Alternative zum Aufnehmen oder Importieren von WAV- oder MP3-Dateien.
~ Möglichkeit, Dateien zu öffnen oder andere Software auszuführen, um Daten zu verarbeiten oder Informationen zu melden.
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen IVM Telephone Answering Attendant am 26 Feb 2020 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
McAfee:
Sauber -
NOD32:
Sauber