Veröffentlicht von ieComputerSystems Ltd am
26 Sep 2018
"Help Desk - Support Desk Software System"
ieSupportManager ist ein vollwertiges Desktop-und Web-basierte Helpdesk-System. Zur Ausstattung gehören ein Web-Interface, E-Mail-Benachrichtigungen, E-Mail-Protokollierung, Knowledgebase, Vertragsmanagement Einrichtungen und eine umfassende Suite von Berichten. ieSupportManager können Benutzer hinzufügen, und suchen ihre Wissensdatenbank und zu priorisieren, zu sortieren und zu filtern, um Probleme ihre eigene bevorzugte Ansicht anpassen. Es ermöglicht dem Benutzer auch zu ungewöhnlichen Themen und Trends verfolgen zu identifizieren. Einfach zu installieren und einfach zu sowohl für Support-Mitarbeiter und Endanwender gleichermaßen nutzen das System ist auch sehr preisgünstig und kommt mit voller kontextsensitive Hilfe. ieSupportManager nutzt die neuesten Web-und Desktop-Technologie, um Ihnen zu ermöglichen, die vollständige Kontrolle über den Support-Prozess ohne die Komplikationen und Kosten, die mit anderen, teureren Lösungen verbunden. Auch von ieComputerSystems Know-how in Entwicklung Helpdesk unterstützt. Gratis für 6 Monate-Lizenz verfügbar.Bedarf IBM compatible PC, 128MB Ram, 32MB Hard Disk space
-
Dateigröße
22.44 MB -
Lizenz
Kommerziell -
OS
Windows -
Preis
$630 Vollversion kaufen
-
Entwickler
ieComputerSystems Ltd -
Aktualisiert am
26 Sep 2018 -
Downloads
390 (3 letzte Woche)
Herunterladen ieSupportManager Helpdesk 2.08
(22.44 MB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen ieSupportManager Helpdesk am 26 Sep 2018 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
McAfee:
Sauber -
NOD32:
Sauber