Veröffentlicht von VersaDev am
13 Oct 2014
"100% Browser-basierte Help Desk-Systems"
VersaSRS bietet eine flexible und skalierbare Lösung für die Verwaltung von Help-Desk-und Service-Prozesse und die Bereitstellung Anfrage kostengünstige Lösungen für Anwender und Kunden zu beenden. Obwohl eine Browser-basierte Anwendung, wird VersaSRS Help Desk nicht wie eine traditionelle Webseite, sondern es wurde entwickelt, um als Desktop-Anwendung arbeiten und bietet die Vorteile einer intuitiven Benutzeroberfläche mit den neuesten Entwicklungen in der Browser-Technologie. VersaSRS Eigenschaften: Thin Client-Technologie (100% Web-Browser-basiert); Voll per E-Mail aktiviert; Suche in der Knowledge Database; Vollständige Verwaltung Assign-Funktionen; Dateianhänge; Report Writing; Schnelle Ausgabe Protokollierung; Einfach Re-Zuordnung zu einer Einzel-oder Gruppen Geschicklichkeit; Neue Ausgabe und Fälligkeit Warnungen; Eskalationen; Eltern / Kind-Beziehungen; Work Requests (Aktionen); Aktion Eskalationen; Billing-Modul; Vermögensverwaltung; Kontakt-Manager; Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Watcher; Anpassbare Priorisierung der Probleme; Umfassende Audit-Trail und Geschichte; Umfassende Templating Fähigkeiten; Scheduler; Event Manager; Anpassbare Systemkennzeichnungen; Anpassbare Look-up-Listen; Anpassbare Formulare Schöpfung; und vieles, vieles mehr ...-
Dateigröße
13.33 MB -
Lizenz
Demo -
OS
Windows
-
Entwickler
VersaDev -
Aktualisiert am
13 Oct 2014 -
Downloads
568 (3 letzte Woche)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen versaSRS Help & Service Desk - ITSM/ITIL am 13 Oct 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber