Veröffentlicht von Lazy Bayou am
18 Aug 2015
"Help-Desk-Ticket-Tracking."
Job-Protokoll wird für die Unternehmen, um Anrufe zu verfolgen kommen in ihren Helpdesk und / oder die Kundendienstabteilung für Follow-up nach der Zuweisung den Support, um das Problem zu beheben will konzipiert. Tickets sind ausgestellt, wie der Anruf von der Support-Desk übernommen. Sobald das Problem behoben ist die Auflösung auf die Wissensbasis, wo Zukunftsfragen der gleichen Art kann möglicherweise gelöst, während der Anrufer ist immer noch auf dem Handy werden gespeichert. Berichte, die zeigen offenen Tickets nach Abteilung und Techniker ermöglicht die Verwaltung, mit offenen Karten, die möglicherweise um das Problem rechtzeitig gelöst bekommen eskaliert zu halten.Bedarf IE 6.0 or later
Was ist neu in dieser Version?: Complete Rebuild - New Release
-
Dateigröße
35.44 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows, Other -
Preis
$39.95 Vollversion kaufen
-
Entwickler
Lazy Bayou -
Aktualisiert am
18 Aug 2015 -
Downloads
320 (3 letzte Woche)
Herunterladen Job Log 5.0.0
(35.44 MB)
Kaufe Job Log Vollversion
($39.95)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Job Log am 23 Aug 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber