Veröffentlicht von Escon Information Consulting am
12 Nov 2013
"Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software"
AJAX / PHP-basierte Helpdesk- und Kundensupportlösung mit Ticket- und E-Mail-Verwaltung, Wissensmanagement, Live-Support-Chat, Produktkatalog, Nachrichtenverwaltung und Support-Forum sowie einem kostengünstigen Paket für die Zusammenarbeit im B2B- oder B2C-Bereich. SupportPortal ermöglicht die Mehrkanalinteraktion für mehrere Kunden, Organisationen und Endbenutzer, sei es als interner Helpdesk oder externer Kundendienst oder Callcenter: - Verfolgen und verwalten Sie Supportprobleme effektiv, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erfahrungen über das Support-Forum austauschen. - Halten Sie Ihre Kunden über die Funktionen neuer Produkte durch News Engine auf dem Laufenden. - Live-Support-Chat gibt Ihren Kunden in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen vor Ort. - Stellen Sie neue Produktversionen und Dokumentationen immer zur richtigen Zeit für die richtige Person zur Verfügung. - Umfassende Knowledge Base nd Prozeduren - SLA verwalten und Berichte zu Supportlast und -leistung abrufen. EINBedarf PHP, MySQL
Was ist neu in dieser Version?: Solved security issues and added new themes
-
Dateigröße
2.58 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Linux, Unix, Windows -
Preis
$99.00 Vollversion kaufen
-
Entwickler
Escon Information Consulting -
Aktualisiert am
12 Nov 2013 -
Downloads
103 (1 letzte Woche)
Herunterladen SupportPortal 3.5.1
(2.58 MB)
Kaufe SupportPortal Vollversion
($99.00)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen SupportPortal am 12 Nov 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber