Veröffentlicht von CyberNiche Software am
27 Apr 2011
"Verfolgen und zu verwalten Kundenwünsche"
Request Tracker ist ein Datenbanksystem, das Sie zum Speichern und Abrufen alle einschlägigen Informationen über Kundenwünsche ermöglicht. Eine ideale Lösung für Help Desks von jeder Art von Call-Center. Verfolgen, wer was verlangt und wenn sie es verlangt, was getan wurde, um die Anforderung, der den Antrag bearbeitet und wie viel Zeit, die sie zu lösen. Wenn Sie Kunden für die Anfragen, die Sie verarbeiten aufzuladen, wird Request Tracker ermöglichen es Ihnen, Gebühren-, Druck-Rechnungen und Zahlungen Strecke zu berechnen.Request Tracker ist einfach zu bedienen - ein Bildschirm zeichnet alle relevanten Informationen über eine einzelne Anfrage. Umfangreiche Suchfunktionen ermöglichen es Ihnen, die Datenbank des Programms nutzen, um ähnliche Probleme oder Anfragen, die in der Vergangenheit behandelt wurden, so dass die Lösungen sofort zur Verfügung zu identifizieren. Komplette Online-Dokumentation wird zur Verfügung gestellt.Bedarf Windows 95 or higher, 10 Mb disk space
Was ist neu in dieser Version?: Help file changes for Windows Vista.
-
Dateigröße
5.22 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows -
Preis
$149 Vollversion kaufen
-
Entwickler
CyberNiche Software -
Aktualisiert am
27 Apr 2011 -
Downloads
345 (2 letzte Woche)
Herunterladen Request Tracker 3.2
(5.22 MB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Request Tracker am 1 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avira:
Sauber -
Bitdefender:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber