Veröffentlicht von Polar am
6 May 2020
"Web-basierte Helpdesk-Software."
Polar Help Desk ist eine webbasierte Helpdesk, die Sie Support-Abteilung zu organisieren hilft. Mit E-Mail-Integration, Incident Management ermöglicht Unternehmen die Support-Services für Ihre Mitarbeiter und Kunden über einen zentralen Helpdesk-Portal verwalten.Zahlen, was Sie für Ihre erste Lizenz von Polar Help Desk 5 möchten.
Die wichtigsten Vorteile:
- Bewährte Prozess Incident Management nach ITIL und Best Practices Verfahren Integrieren
- E-Mail Integration und Automatisierung von mehreren Postfächern über POP / IMAP
- Einfache Verwaltung unbegrenzte Anzahl von Kunden, Konten, Teams, Vorfälle, E-Mail-Postfächer
- Service Level Management. Verwenden Sie Best Practices aus ITIL.
- E-Mail Benachrichtigungen Management und Anpassung
- Leistungsstarke und vollständig anpassbar Benutzerrollen und Berechtigungen
- Benutzerdefinierte Sprachen und Anpassung irgendwelche Etiketten
- Active Directory-Integration
- API, mit der Sie ein Netz mit einem Help Desk durch RESTful API über HTTP-Protokolle integrieren
- Bauen Sie Ihren eigenen neuen Berichte mit Client- und Server-seitigen Java-Script.
- Quellcode erhältlich
Bedarf Windows 2008, 2003, Vista, 7, XP. Both 32 and 64 bit are supported., MS SQL 2008,2005 .NET 3.5
Was ist neu in dieser Version?: This version has lots of new features and bugs fixed implemented.
-
Dateigröße
45.32 MB -
Lizenz
Demo -
OS
Windows -
Preis
$150 Vollversion kaufen
-
Entwickler
Polar -
Aktualisiert am
6 May 2020 -
Downloads
158 (1 letzte Woche)
Herunterladen Polar Help Desk 5.0
(45.32 MB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Polar Help Desk am 6 May 2020 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
McAfee:
Sauber -
NOD32:
Sauber