Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von JitBit Software am
16 Oct 2024
"Jitbit SaaS Help Desk Software"
Jitbit SaaS Help-Desk - Kundensupport- und Wissensbasis-Software ("Trouble Ticket Software" oder "Issue Tracking Software"). Jitbit HelpDesk ist eine gehostete webbasierte Helpdesk-App, die mit dem Modell "Software as a Service" angeboten wird. Sie müssen nicht installiert werden, sind von überall aus als Webanwendung verfügbar und einfach zu verwenden. Jitbit HelpDesk verfolgt und bearbeitet die Probleme Ihrer Kunden und spart den Technikern Zeit.Enge E-Mail-zu-Ticket-Integration, Mehrsprachig, Dateianhänge, Extrem günstig und viele andere Funktionen. Testen Sie unsere gehostete, webbasierte Helpdesk-Software.
Bedarf Browser
Was ist neu in dieser Version?: Performance improvements, email customization, Danish language, email improvements, improved IE6 support etc.
-
Dateigröße
0.53 MB -
Lizenz
Demo -
OS
Windows, Mac OS, W -
Preis
$19,85 Vollversion kaufen
-
Entwickler
JitBit Software -
Aktualisiert am
16 Oct 2024 -
Downloads
226 (2 letzte Woche)
Antivirus-Informationen
Download3K did not scan Jitbit SaaS Help Desk for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.