Veröffentlicht von JitBit Software am
16 Oct 2024
"Web Based Help Desk Software-Ticketing-System"
Jitbit Web Based Help-Desk - ASP.NET-basierte Kunden-Support und Wissensbasis-Software. Jitbit HelpDesk ist eine webbasierte Helpdesk-Ticketing-System (auch als "Trouble-Ticket-Software" oder "Problem-Tracking-Software" oder "Support-Software"). Einfach zu installieren, von überall zugänglich als Web-Anwendung und einfach zu bedienen. Jitbit HelpDesk verfolgt und behandelt Ihre Kunden Tickets und speichert Ihre Techniker Zeit. Kostenlose Testversion hat kein Verfalls.Engen E-Mail-to-Ticket-Integration, Mehrsprachigkeit, Datei-Anhänge, supergünstig, möglich windows-integrierte Authentifizierung und viele andere Funktionen. Versuchen Sie, diese Web-basierte Helpdesk-Software.
Bedarf ASP.NET 4.0, MS SQL-server 2005/2008 (or Express Edition is fine), IIS Server
Was ist neu in dieser Version?: A lot of improvements and new features
-
Dateigröße
25.91 MB -
Lizenz
Demo -
OS
Windows -
Preis
$799 Vollversion kaufen
-
Entwickler
JitBit Software -
Aktualisiert am
16 Oct 2024 -
Downloads
368 (1 letzte Woche)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Jitbit HelpDesk Ticketing System am 16 Oct 2024 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
McAfee:
Sauber -
NOD32:
Sauber