Microsoft Office 2010 14.0.6023.1000 Service Pack 1

Microsoft Office 2010 14.0.6023.1000 Service Pack 1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Microsoft am 4 Jul 2011
  • Dateigröße

    362.00 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $449
  • Aktualisiert am

    4 Jul 2011
  • Downloads

    5,406 (1 letzte Woche)

"Leistungsstarke neue Werkzeuge, um Ihre Ideen zum Ausdruck bringen."

Microsoft Office 2010 bietet Ihnen leistungsfähige neue Tools, um Ihre Ideen zum Ausdruck bringen, Probleme zu lösen, und verbinden Sie mit den Menschen. Office 2010 können Sie arbeiten, wie, wann und wo Sie wollen, lassen Sie die Dinge von einem PC, im Web, und sogar ein Smartphone.

Verwenden Sie Office 2010 praktisch überall: PC, Telefon, Browser
Mit Microsoft Office 2010 können Sie überprüfen und tun geringfügige Bearbeitung auf Word, OneNote Excel, PowerPoint und 2010 Dokumente, praktisch überall, mithilfe von Office Web Apps an weiteren Stellen auf mehrere Geräte.

Halten Sie Ihre Leute produktiv auf dem Sprung. Office 2010 ermöglicht Ihnen den Zugriff und Bearbeitung von Dokumenten auf einem Server gespeichert, während youâ?? Wieder mit SharePoint Workspace 2010 offline, und dann synchronisiert automatisch diesen Änderungen, wenn youâ???? Zurück wieder online. Damit Sie produktiv bleiben, während auf dem Sprung.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, unabhängig von Standort oder Gerät. Office 2010 spart Ihnen Zeit und Geld indem wir Ihnen helfen Bereitstellung und Verwaltung von Office auf dem PC, Smartphone, und das Internet, alle aus vertrauten Microsoft System Center-Tools.

Erwecken Ideen zum Leben
Erstellen und liefern Präsentationen, die Sie stehen abgesehen von der Konkurrenz zu helfen. Office 2010 bringt Sie in die Directora???? S Stuhl, damit Sie blendend digitalen Inhalten in PowerPoint 2010 ohne die Notwendigkeit für teure Drittanbieter-Tools zu erstellen. Und Sie können Ihre Präsentation zu jedermann mit einem Browser übertragen werden, auch wenn sie donâ???? T haben PowerPoint.
 
Bleiben Sie organisiert und am Anfang Ihrer Arbeit. OneNote 2010 an einem Strang ziehen alles aus dem täglichen Verkaufszahlen, digitale Bilder, so dass alle Informationen, die Sie brauchen, ist leicht zugänglich. Sie können auch Randnotizen, die auf dem Bildschirm bleiben, wie Sie zwischen verschiedenen Programmen zu bewegen, so können Sie Ihre Gedanken, wie Sie Multi-Task organisiert. Dies hilft Ihnen, organisiert und spart Ihnen Zeit zu bleiben.

Drehen Sie Intuition in Erkenntnisse zu schnelleren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Excel 2010 bietet Werkzeuge für eine verbesserte Visualisierung von Daten, die Ihnen wichtige Einblicke in Geschäftsprozesse und maßgeschneiderte Messaging und Produkte an Kunden gerecht zu werden können. Ganze Trends können in einer einzigen Zelle mit Sparklines vermittelt werden. Und es gibt mehr Möglichkeiten in Stile und Symbole in der bedingten Formatierung, sowie die Fähigkeit, bestimmte Elemente wie z. B. ein Markierungsfeld???? Max / Mina???? in einem einzigen Mausklick.
 
Besser zusammenarbeiten
Collaboration bedeutet bessere Arbeit und schlägt Fristen. Co-Authoring können mehrere Personen an einem Dokument gleichzeitig arbeiten, wie ein RFP, schneller zu reagieren und Termine einzuhalten. Mit Office 2010 können mehrere Teammitglieder auf Word 2010 und PowerPoint 2010-Dokumenten gleichzeitig zu arbeiten und sehen, wer sonst noch auf dem Abschnitten arbeiten, unabhängig vom Standort.

Senkung der Reisekosten und verbringen weniger auf Drittanbieter-Conferencing Tools. Office 2010 hilft Ihren Mitarbeitern Zeit und Geld sparen, indem Ein-Klick-Kommunikation durch Unified-Communications-Technologie und Echtzeit-Austausch von Dokumenten in Word, PowerPoint und Excel 2010 ohne die Notwendigkeit, Anwendungen zu wechseln. Das macht virtuelle Meetings effektiver, so Team-Mitglieder mehr erledigen können, ohne im selben Raum.

Sofort teilen eine Präsentation. Halten Sie spontane Meetings mit Kunden und Partnern mit PowerPoint 2010. Broadcast-Slideshow können Sie eine Diashow präsentieren vollständig über einen Web-browserâ???? Egal, wo Ihre Zielgruppe ist an. Nein für Ihre Kunden benötigen, um ein Drittanbieter-Conferencing-Tool haben, oder sogar PowerPoint. Alles, was sie tun müssen, ist auf einen Link klicken und ein Browser-Fenster öffnet sich mit Ihren Folien.

Die 10 Vorteile von Office Professional Plus 2010

Sparen Sie Reisekosten, indem Sie Ihren Leuten mit besseren Kommunikations-Tools.
Office 2010 hilft Zeit und Geld sparen, indem Ein-Klick-Kommunikation durch Unified-Communications-Technologie und gemeinsame Nutzung von Dokumenten aus Microsoft Word, PowerPoint und Excel, ohne die Notwendigkeit, Anwendungen zu wechseln. Das macht virtuelle Meetings effektiver, so Team-Mitglieder mehr erledigen können, ohne im selben Raum.

Schlagen Fristen durch effektivere Zusammenarbeit als Team.
Co-Authoring können mehrere Personen an einem Dokument gleichzeitig arbeiten, wie ein RFP, schneller zu reagieren und Termine einzuhalten. Mit Office 2010 können mehrere Teammitglieder auf Word 2010 und PowerPoint 2010-Dokumenten zu arbeiten und in der Lage sein, um zu sehen, wer sonst noch Arbeiten an, welche Abschnitte.

Verwenden Sie Office praktisch überall und auf nahezu jedem Gerät.
Mit Office Web Apps können Sie überprüfen und kleinere Änderungen vorzunehmen, um Dokumente in Word, OneNote Excel, PowerPoint und 2010 von einem beliebigen unterstützten Internet Explorer, Firefox oder Safari-Browser. Alle Änderungen werden gespeichert und angezeigt, wie Sie gedacht, so können Sie nahtlos von einem Desktop auf das Web zu bewegen, und umgekehrt.

Gewinnen Sie Kontrolle über Ihre E-Mail und Kalender.
Outlook 2010 kann Ihnen helfen, die Kontrolle über Ihren Tag mit einem Gespräch Management-Tools, Mail-Tipps, Kalender Vorschau und vieles mehr. Bleiben Sie besser organisiert und Up-do-date mit weniger Aufwand und finden Informationen, die Sie schnell.

Fundierte Geschäftsentscheidungen treffen die zweite müssen Sie
Excel 2010 bietet Werkzeuge für eine verbesserte Visualisierung von Daten, so können Sie schnell wichtige Erkenntnisse zu gewinnen und leicht drehen Sie die Zahlen in eine Geschichte mit anderen zu teilen. Sie können ganze Trends in einer einzigen Zelle mit Sparklines zu vermitteln, wählen Sie aus mehr Stile und Symbole in der bedingten Formatierung, und markieren Sie bestimmte Elemente wie zum Beispiel â??? Max / Mina???? in einem einzigen Mausklick.

Erstellen Sie anspruchsvolle Inhouse-Marketing, um Ihr Geschäft bemerkt.
Office 2010 bringt Sie in die Directora???? S Stuhl, damit Sie blendend digitalen Inhalten in PowerPoint 2010, die lebendig wird mit modernsten Audio / Video-Fähigkeiten und Animations-Verbesserungen zu schaffen. Ihr Unternehmen kann die Kosten und reduzieren die Notwendigkeit für Drittanbieter-Multimedia-Tools und Design-Agenturen zugeschnitten.

Ermöglichen es den Mitarbeitern, offline zu arbeiten und halten Sie Ihre geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern.
SharePoint Workspace 2010 ermöglicht es jedermann, um Inhalte von SharePoint-Websites offline nehmen und die Arbeit mit diesem Inhalt von ihrem Desktop aus, ohne die Abhängigkeit von einer Internetverbindung. Dies macht es einfacher für IT, eine Strategie mit konsequenter Nutzung von Collaboration-Tools auf SharePoint-Technologie in der gesamten Organisation basiert fahren.

Steigern Sie Ihre Produktivität durch schnellere finden, was Sie brauchen.
Office 2010 erweitert die Symbolleiste quer durch alle Anwendungen, wodurch es einfacher, die notwendigen Befehle zu finden. Und das neue Microsoft Office Backstage-Ansicht (erhältlich in allen Anwendungen außer Communicator) können Ihre Mitarbeiter schnellen Zugriff auf wichtige Operationen wie das Anzeigen Dokument Informationen, Speichern, Drucken und Sharing.

Schützen Sie Posteingänge vor böswilligen Angriffen, so dass jeder in der Branche können sich ruhig zurücklehnen.
Office 2010 bietet einen geschützten View-Funktion, um Ihnen Schutz vor Malware in Ihrem E-Mail-Anhängen und Internet-Dateien, als auch in Word, PowerPoint und Excel-Dokumente.

Bleiben Sie organisiert, indem sie die richtigen Informationen am richtigen Ort.
OneNote ist Ihre wesentliche â??? Catch-all.â???? Vom täglichen Verkaufszahlen auf News-Artikel aus dem Web abgeschnitten haben, können Sie alles und auf den Punkt bereit. Sie können sogar Randnotizen auf dem Bildschirm bleiben, wie Sie zwischen verschiedenen Programmen zu bewegen, so können Sie Ihre Gedanken, wie Sie Multi-Task organisiert.

Microsoft Word 2010 bietet die beste aller Welten: erweiterte Funktionen, um Dokumente in professioneller Qualität erstellen, einfachere Wege, um mit Leuten zusammenarbeiten, und fast-überall auf Ihre Dateien zugreifen.

Entwickelt, um Ihnen die schönsten Dokument-Formatierung Werkzeuge, hilft Ihnen bei der Organisation von Word 2010 und schreiben Sie Ihre Dokumente effizienter. Darüber hinaus können Sie Dokumente online und zugreifen, diese bearbeiten und teilen Sie sie von nahezu jedem Web browser.1 Ihre Unterlagen bleiben in Reichweite, so dass Sie Ihre besten Ideen erfassen kann, wann immer und wo immer sie auftreten.

Microsoft Access 2010 ist alles einfach. Access 2010 ermöglicht Ihnen, das Beste aus Ihrem informationâ machen???? Auch wenn youâ?? Wieder nicht eine Datenbank-Experte. Und durch neu hinzugefügte Web-Datenbanken, verstärkt es die Kraft Ihrer Daten, so dass es leichter zu verfolgen, zu berichten, und mit anderen teilen. Ihre Daten werden nie weiter weg als Ihre engsten Web-Browser sein.

Microsoft PowerPoint 2010 gibt Ihnen mehr Möglichkeiten zum Erstellen und teilen Sie dynamische Präsentationen mit Ihrem Publikum als je zuvor.

Aufregende neue Audio-und Video-Fähigkeiten helfen Ihnen sagen, ein klares, cineastische Story thatâ???? S so einfach zu erstellen, wie leistungsstark das zu beobachten. Mit neuen und verbesserten Werkzeugen für Video-und Fotobearbeitung, dramatische neue Übergänge und realistische Animation, können Sie polieren, um Präsentationen, die Ihr Publikum begeistern wird.

Darüber hinaus ermöglicht PowerPoint 2010 Sie arbeiten gleichzeitig mit anderen Menschen oder posten Sie Ihre Präsentation online und greifen Sie von überall über das Web oder Ihr Smartphone

Microsoft Publisher 2010 hilft Ihnen beim Erstellen, personalisieren und teilen sich ein breites Spektrum an professioneller Qualität Publikationen und Marketingmaterialien. Mit Publisher 2010 können Sie ganz einfach Ihre Botschaft in einer Vielzahl von Publikationstypen, sparen Sie Zeit und Geld.

Ob youâ???? Erstellung von Broschüren erneut, Newsletter, Postkarten, Grußkarten oder E-Mail-Newsletter können Sie hochwertige Ergebnisse ohne Grafik-Design zu bieten. Die Aufgabe richtig zu machen zum ersten Mal mit Publisher 2010.

Microsoft Outlook bietet erstklassige Geschäfts-und persönlichen E-Mail-Management-Tools, um mehr als 500 Millionen Anwendern weltweit. Mit der Veröffentlichung von Outlook 2010, erhalten Sie eine umfassendere Reihe von Erfahrungen, um Ihre Kommunikation bei der Arbeit gerecht zu werden, OMe, und die Schule.

Von einem neu gestalteten Look zu fortgeschrittenen E-Mail-Organisation, Suche, Kommunikation und Social-Networking-Funktionen, bietet Ihnen Outlook 2010 mit einem Weltklasse-Erfahrung um produktiv zu bleiben und in Kontakt mit Ihren persönlichen und geschäftlichen Netzwerken. Willst du Informationen über Outlook 2010 mit Kunden-und Kontakt-Management-Funktionen? Bitte sehen Sie Top 10 Vorteile von Outlook 2010 mit Business Contact Manager.

Willkommen bei Microsoft InfoPath 2010, ein Formen-Erstellung und Datenerfassung Tool, das Unternehmen hilft, Geschäftsprozesse zu rationalisieren. InfoPath 2010 ist sowohl für fortgeschrittene Business-Anwender und Entwickler konzipiert, je nach Art der Formen-basierte Lösung eine Organisation braucht.

Ohne Code zu schreiben, können erweiterte Business-Anwender nutzen InfoPath 2010, um anspruchsvolle elektronische Formulare rasch zu entwerfen und kostengünstig Informationen zu sammeln. Entwickler können fortgeschrittene Formen für Abteilungs-und Enterprise Business-Prozesse, einschließlich Composite-Anwendungen und Workflow-Sequenzen, die mit InfoPath 2010, Microsoft SharePoint Server 2010 und SharePoint Designer 2010 Â erstellen???? Mit wenig oder gar keinen Code.

Microsoft Excel 2010 macht es möglich zu analysieren, zu verwalten und gemeinsam nutzen Informationen in mehr als je zuvor, bildest du eine bessere, klügere Entscheidungen treffen. New Datenanalyse und Visualisierung Tools helfen Ihnen, zu verfolgen, und markieren Sie wichtige Daten Trends.

Laden Sie Ihre Dateien auf dem Web und arbeiten gleichzeitig mit anderen online. Greifen Sie auf Ihre wichtigen Daten auf dem Sprung von fast jedem Web-Browser. Ob youâ???? Herstellung Finanzberichten oder die Verwaltung von persönlichen Ausgaben wieder, gibt Excel 2010 Sie mehr Effizienz und Flexibilität, um Ihre Ziele zu erreichen.

SharePoint Workspace 2010, erweitert die Grenzen der Zusammenarbeit, indem sie schnell, jederzeit und überall auf Ihre SharePoint Team Sites zugreifen. Synchronisieren von SharePoint-Inhalten mit SharePoint Workspace, so können Sie auf, Anzeigen und Bearbeiten von Dateien jederzeit und überall von Ihrem Computer.

Arbeiten in Teams ist auch viel einfacher, wenn Sie Dokumente gleichzeitig Co-Autor kann mit anderen Menschen in SharePoint Workspace und automatisch synchronisiert Änderungen auf Microsoft SharePoint Server ohne zusätzliche Schritte.

Microsoft OneNote 2010 bietet Ihnen den ultimativen Ort zum Speichern und Freigeben von Informationen in einem einzigen, leicht zugänglichen Ort.

Erfassen Sie Text, Bilder, Video-und Audio-Notizen mit OneNote 2010, um Ihre Gedanken, Ideen und wichtige Informationen leicht verfügbar zu halten. Durch die gemeinsame Nutzung Ihres Notebooks können Sie gleichzeitig nehmen und Bearbeiten von Notizen mit anderen Menschen in Ihrem Netzwerk, oder einfach nur halten alle problemlos synchronisiert und up-to-date.

Sie können auch mit OneNote 2010 auf dem Weg mit Ihnen, indem Sie Ihre Notebooks und Online-Zugriff auf sie von überall über das Web oder ein smartphone.1

Instant Messaging am Arbeitsplatz wird ein Kinderspiel für Sie mit Microsoft Office 2010 sein, und so werden all die Funktionen des Microsoft Office Communicator 2007 R2 Anwendung.

Thata???? S da Office Communicator 2007 R2 ist eng in Outlook 2010 integriert und arbeitet nahtlos mit den vertrauten Office-Anwendungen, die Benutzer täglich beschäftigen.
Durch die Verwendung von Office Communicator 2007 R2 können Sie gleichzeitig erleben mehrere Arten der Kommunikation, einschließlich Instant Messaging, Videokonferenzen, Telefonie, Application Sharing und File-Transfer.

HINWEIS:
Sie müssen sich registrieren, um die Office 2010 Beta Suite zu testen. Evaluierung Schlüssel können hier bezogen werden.

Microsoft Office 2010 Beta Language Pack

Das Microsoft Office 2010 Language Interface Pack Betaa???? bietet eine Schnittstelle für:
- Microsoft Excel 2010 Beta
- Microsoft Outlook 2010 Beta
- Microsoft PowerPoint 2010 Beta
- Microsoft Word 2010 Beta
- Microsoft Access 2010 Beta
- Microsoft InfoPath 2010 Beta
- Microsoft OneNote 2010 Beta
- Microsoft Project 2010 Beta
- Microsoft Publisher 2010 Beta
- Microsoft SharePoint Designer 2010 Beta
- Microsoft Visio 2010 Beta

Einschränkungen:
HINWEIS: Die Beta-Version von Office 2010 wird im Oktober 2010 außer Kraft.

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Microsoft Office 2010 for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1.5/5 (4 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme