Veröffentlicht von Integra Computing am
6 Apr 2016
"Scheduling, Zeitnehmung & Billing, ALL IN ONE"
INTEGRA OFFICE kombiniert einen leistungsstarken Zeit & Billing-System mit dem "ultimativen Scheduler". Tracks Dienstleistungen, Quittungen, Auszahlungen, Termine, Termine, Reisen, etc., für das ganze Büro. Zahlreiche Berichte können gefiltert, um alle Elemente oder nur solche, die bestimmte Kriterien erfüllen, zu zeigen. Bill Formate sind vollständig anpassbar. Ermöglicht einem einzelnen Kunden letzten zehn Rechnungen jederzeit wieder hergestellt werden. Enthält eine GL, die persönlichen, geschäftlichen und Treuhandkonten verfolgen wird. Das Programm kann verwendet werden, um Mailinglisten vorbereiten oder sogar Serienbriefe oder Adressetiketten direkt zu drucken. Griffe wiederkehrende Ereignisse, Mehrtages-und Mehrpersonen-Veranstaltungen. Fristen können wahlweise nach vorne gezogen von Tag zu Tag, bis sie gelöscht. Geplante Ereignisse können miteinander verbunden werden, so dass eine Änderung an wird man in automatischen Änderungen zu verwandten Ereignissen führen. Datum Taschenrechner, Freizeit-Finder und vieles, vieles mehr. Auf einem einzigen Computer, ein lokales Netz oder das Internet verwendet werden.Bedarf Windows 7/XP/Vista/2000/NT/98/95
Was ist neu in dieser Version?: This new version runs under Windows 7, as well as earlier versions of Windows.
-
Dateigröße
1.43 MB -
Lizenz
Shareware -
OS
Windows -
Preis
$200 Vollversion kaufen
-
Entwickler
Integra Computing -
Aktualisiert am
6 Apr 2016 -
Downloads
273 (1 letzte Woche)
Herunterladen Integra Office 6.1
(1.43 MB)
Antivirus-Informationen
Download3k heruntergeladen Integra Office am 6 Apr 2016 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
-
Avast:
Sauber -
Avira:
Sauber -
Kaspersky:
Sauber -
NOD32:
Sauber